Die Schulranzen-Fete zum 2. Mal im Autohaus Kramm.

Die Schulranzen-Fete zum 2. Mal im Autohaus Kramm.

am Aug 7, 2012 in Events | 0 comments

Die Schulranzen-Fete zum zweiten Mal zu Gast im Autohaus Kramm.

Nicht nur das Wetter zeigte sich an diesem Sonnabend von seiner besten Seite und ließ die zweite Schulranzen-Fete im Berliner Autohaus Kramm frühsommerlich erstrahlen. Auch die Crew der Schulranzen-Fete hatte sich zusammen mit seinen Partnern und dem Autohaus wieder einmal viele Aktionen und Überraschungen ausgedacht.

Angefangen bei den technischen Highlights wie dem begehbaren Feuerlöschfahrzeug, dem ADAC-Truck oder einem Wii-Geschicklichkeitsspiel bis hin zum Kinderschminken, Basteln, Zauberkünstler und einer Märchenerzählerin. Sportliche Höhepunkte warteten ebenfalls auf die gut 500 Besucher. So konnten die junge Zirkusschule und das Cheerleading-Team der Karower Dachse die Gäste mit ihren Darbietungen begeistern.

Es fanden auch wieder die Spendenaktionen an diesem Tag statt. So kaufte das Autohaus Kramm 10 alte Schulranzen auf und der Kuchenbasar der 33. Grundschule zur Mitfinanzierung des neuen Medien,- und Theaterraumes war ebenfalls erfolgreich.

Die Agentur S49 war für die Konzeption, Planung und Umsetzung des Events verantwortlich sowie für die Akquise der Partner.

Weitere Informationen zu unserer Schulranzen-Fete finden Sie auf
www.schulranzenfete.info

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>