Living Dolls und was zum Essen

Living Dolls und was zum Essen

am Sep 8, 2012 in Events | 0 comments

Einem Kollegen zu helfen ist Ehrensache, dass am Ende des Abends dann noch eine optische Überraschung wartete, war so nicht abzusehen!

Eine Firmenkunden Veranstaltung für die Motor Company (Stralauer Allee) war der „Ort des Geschehens“. Die Firma „Klemm´s Partyservice“ war beauftragt, das Catering für 200 Gäste sicher zu stellen. Meine Aufgabe war es eigentlich „nur“ das Servicepersonal zu beaufsichtigen sowie ein zwei Imagebilder zu erstellen.

Am Ende des Abends war der Auftraggeber zufrieden und neben den geplanten Imagebildern vor allem „Lebende Pupen“ auf der Speicherkarte verewigt.

Die "LIVING DOLL COMPANY" sowie die Arkustikband mit Sängerin CARIE sorgten im Übrigen für das tolle Rahmenprogramm.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>