Promotiontour mit dem AH Kramm

Promotiontour mit dem AH Kramm

am Mai 20, 2013 in Events | 0 comments

"Kommt der Kunde nicht zu uns, gehen wir zum Kunden" - das Autohaus Kramm präsentiert sich außerhalb seines Terrain..

Der Sommer steht vor der Tür, man genießt die Zeit lieber draußen, als in ein Autohaus zu gehen.
Wir, als betreuende Agentur des Autohauses Kramm (in Französisch Buchholz und Karow), haben uns überlegt, für den Frühling eine Promotiontour "Das Autohaus Kramm" präsentiert die Glorreichen Sechs" zu starten. Wir präsentierten die Fahrzeuge der geführten Marken Chevrolet und Opel in Einkaufscentren der Umgebung.


Das Autohaus Kramm ist nun wieder etwas mehr in das Bewusstsein der evtl. zukünftigen Kunden gedrungen und hat auch mit Hilfe der Aktion einige Probefahrttermine vereinbaren können.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>