Tag der offenen Tür bei Staroske

Tag der offenen Tür bei Staroske

am Sep 17, 2014 in Events | 0 comments

Für diesen Tag gestalteten wir eine Präsentation über die Entstehung der Wiener und danach konnten die Kinder in Hygienekittel und mit Haarnetz die Produktionsstätten mit Fleischermeister Jörg Staroske besichtigen. Dabei wurde ihnen gezeigt, wie die Wiener hergestellt wird und konnten dieses Geschehen mit ihren großen Augen verfolgen. Am Ende der Vorführung konnte die Wiener verkostet werden. Zum Abschluss des Ausfluges durften die Kids alle am LandJuwel-Glücksrad drehen und kleine Geschenke gewinnen. Anschließend ging es noch in den Verkaufsraum. Die Kleinen konnten nun sehen, wie unter anderem die Wiener aus der Produktion im Verkaufstresen präsentiert werden.

Unsere Dienstleistung:

  • Auf- und Abbau des Equipments
  • Erstellung der Präsentation
  • Kinderbetreuung vor Ort

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>