Berlin Premiere des Lexus’ NX

Berlin Premiere des Lexus’ NX

am Okt 13, 2014 in Events | 0 comments

Am 7. Oktober wurde der neue SUV von Lexus in Berlin vorgestellt. Der NX feierte an diesem Tag Premiere und wir organisierten dieses Event.

Wer allerdings eine klassische Fahrzeugpräsentation erwartete, wurde aufs äußerste überrascht und erfuhr, dass es auch anders geht. „Zur Einführung des neuen NX haben wir bewusst ein neues, zeitgemäßes Präsentationsformat gewählt“, erklärt Klaus Poblenz, Brandmanager des Lexus Forums Berlin. „Die NX Lounge ist bewusst eher wie eine After-Work-Party konzipiert, die Raum für Networking und Austausch bietet.“ In der Tat sorgten eine DJane, Tanzperformances, Filmeinspielungen und eine Cocktailbar für eine echte Lounge-Atmosphäre zum Wohlfühlen. An drei Dialoginseln konnten sich Interessierte zu Fahrzeugdesign, Motorisierung und Ausstattung des neuen NX informieren.

Natürlich hatten die Gäste im Lexus Forum Berlin auch die Gelegenheit, sich selbst hinter das Steuer zu setzen und den neuen NX hautnah zu erleben.

Unsere Dienstleistung:

  • Konzeption für die Dekoration
  • Erstellung der Grafiken
  • Koordination und Kommunikation mit dem Kunden und dem Catering
  • Organistation des Service-und Barpersonals

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>