Familientag im Autohaus Glienicke

Familientag im Autohaus Glienicke

am Okt 16, 2016 in Events |

 

Das Autohaus Glienicke lud am 15. Oktober 2016 seine Kunden und Schaulustige zum großen Familientag zu sich ins Autohaus ein.

Neben der Präsentation der neuen Renault Modelle Scenic und Megan GrandTour stand den Kids eine große Eventfläche zum Austoben zur Verfügung. Das Gesangsduo "Hoovers" begleitete die Gäste mit einem kleinen Bühnenprogramm. 

Eine große Hüpfburg, ein Motodrom und eine Kletterwand, aber auch Radio TEDDY bereiteten den jungen Gästen einen schönen Tag. 

Ein Kuchenbasar einer örtlichen Kidertagesstätte versorgte die Gäste mit Kaffee und Kuchen. 

Und damit sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder eine Vorstellung von der Arbeit in der Werkstatt bekamen, hat das Autohaus eine kleine Führung veranstaltet. So konnte jeder Besucher einen Einblick bekommen, wie es hinter den Kulissen aussieht.